at Thomas Read" stand auf dem kleinen Feigenlikörfläschchen, das wir am Eingang eben jenes Irish Pub erhielten. Keine Sorge, das hatten wir vor!
Eigentlich sollte der Spaß mit den Rockhouse Brothers ja auch schon um 23h beginnen, aber inteligent wie wir sind kamen wir erst um kurz nach 24h- und somit immer noch eine hlbe Stunde zu früh! ;-) Kein Wunder, das wäre beihnahe ein Privatkonzert geworden (allerdings um einiges billiger *g), gegen halb eins füllte sich der Laden dann aber doch und es konnte losgehen. Heute gabs aber leider kein "Wonderful World"- oder ich war schon weg, schließlich sind wir in der 2. Pause (also nach 2/3) gegangen, weil wir heute noch einiges vorhaben- unter anderem warten basta in Lübeck. Pffft, alles umsonst... Da schlägt man sich die Nächte um die Ohren, und dann das... =) Und dann ist die Fotoausbeute auch noch so gering, dass man die gar nicht veröffentlichen mag... Dafür sind die vom letzten Read- Auftritt echt gut geworden, vielleicht merkt es ja keiner... ;-)
Dafür entdecke ich immer wieder neue Lieder, die ich vorher nicht wirklich auf dem Plan hatte: "The Unknown Stuntman", "Rock This Town" (ich werd noch mal "Stray Cats" Fan...*g) und "I'm Ready"... Wenn man den Blog später durch hat, findet man hier unter dem Stichwort neue Lieblingslieder wohl die komplette Setlist eines Konzerts- allerdings variiert die immer so, dass man sich nie ganz sicher sein kann, was kommt. Ist eben nicht wie bei basta, wo man auch die Ansagen schon synchron mitsprechen kann...;-) Dafür darf man bei den RHBs auch Wünsche äußern- was im Thomas Read allerdings ein wenig schwierig ist, wenn man die Raumaufteilung bedenkt... Aber das müsst ihr euch selbst ansehen- vielleicht schon nächsten Freitag, wenn die RHBs wieder dort spielen!
Und bitte bedenken: Auch wenn es 23h heißt- vor 24h gehts eh nicht los... =) Aber es lohnt sich!
In fünf Stunden gehts dann in Richtung Lübeck und wieder am Holstentor beim Chinesen essen, wie letztes Jahr! Ich freu mich jetzt schon! *g
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen