Ja, es wird herbstlich draußen... Die Blätter fallen und es wird schneller dunkel- ich merke das jetzt schon... Die beste Zeit also, um abends am Laptop zu sitzen, ein paar Duftkerzen meines lieblings Möblierungsschweden anzuzünden und bei Musik von den "Obessions" sein Leben zu überdenken.
Keine Angst, schlimmer wirds nicht ;-)
Ich habe es bisher 18 Jahre erfolgreich geschafft, Hannover weiträumig zu umfahren, oder schnellstens zu DURCHfahren, und jetzt verschlägt es mich dieses Jahr gleich viermal dorthin...
Die Hälfte hab ich jetzt hinter mir und muss mal kurz Bilanz ziehen:
Im April hatte meine Schule eine Exkursion zur Messe gemacht- joa... ging so, ne? Sterbenslangweilig und unser übermotivierter Gruppenleiter hats nicht besser gemacht... Zudem wurden wir die vollen fünf Stunden von jungen Bands und Schulchören beschallt, von denen eine Truppe schlechter war als die andere. Ich meine, wenn man "Maria Maria" von Santana nicht singen kann, dann soll man es doch bitte lassen! Das hörte sich auch einfach komplett lieblos dahingeleiert an- und wenn ich eins nicht leiden kann, dann lieblos dahingeleierte Musik!
Am Sonntag aber gastierten dort die "Rockhouse Brothers", die ich ja schon an anderer Stelle erwähnte. Hier gibts mal ein paar Fotos von den Jungs... Im gegensatz zu meinem ersten besuch war dieser sehr geil und die 1 1/2h Stunden Fahrt haben sich total gelohnt! Nur- wie war das noch gleich mit den Umweltplaketten? Hatten wir da vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit vergessen? Und warum fiellt uns das erst ein, als wir das Ortsschild passierten? Wir parkten dann in einer kleinen Seitenstraße und hofften einfach mal, dass wir nicht weiter auffallen würden. Egal, mussten wir halt in den Pausen gucken gehen, ob unser Auto noch da ist... War es aber jedes Mal! =) Nach 5 Stunden mulmigen Gefühls, davon ca. 3 1/2 Stunden Konzert, konnten wir dann gegen 20:00h endlich die Plakettenzone verlassen und nach Hause!
Kleine Anmerkung: Wäre also super (auch in Hinsicht auf andere plakettenlose Besucher), wenn das nächste Konzert weder gegenüber vom Rathaus, noch in der Nähe der Gerichte stattfinden würde!!! Wir fühlten uns doch schon schlecht und schuldig genug!
Aber die Plakette haben wir sowieso spätestens, wenn wir zu meinem 3. Aufenthalt nach Hannover fahren- der dieses Mal nichts mit Musik zu tun hat: Das HSV Auswärtssppiel Anfang November. Der vierte Besuch Ende November zu basta hat dann wieder musikalische Gründe, wird aber praktischerweise mit der Bahn bestritten... =)
ABER: Wehe, das läuft ähnlich ab: Also das erste Event eher negativ und das andere dermaßen positiv! Ich wäre da für ausgeglichen positive Verhältnisse!!!
=)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen